Hey, schön dass du es auf meine Website geschafft hast!

Auf den folgenden Seiten kannst du mehr von meiner fotografischen Arbeit sehen. Es gibt täglich so viele schöne Momente, welche wir oft gar nicht bewusst wahrnehmen oder schnell wieder vergessen. Die Fotografie gibt mir die Möglichkeit diese Momente für immer einzufangen, so dass wir uns später daran zurückerinnern und daran erneut freuen können.

Meine Motivation

Das Leben ist für mich ein Spiel, mit dem täglichen Ziel neue Erfahrungen zu sammeln und mich selbst auf das nächste „Level“ zu pushen.

Oft habe ich bei meinen Abenteuern die Kamera dabei, um euch später daran teilhaben zu lassen. Aber es gibt natürlich auch die privaten Abenteuer, ohne Kamera 😉

Fotografie

Eine kleine Übersicht meiner fotografische Genres

Konzertfotografie

Tierfotografie

Feuerwerksfotografie

Ihr wollt coole Fotos von euch oder einen unvergesslichen Tag fotografisch begleitet bekommen?

Schreibt mir einfach:

  • die groben Eckdaten wie Ort und Zeit
  • eure konkreten Vorstellungen
  • an torsten.hippe@mailbox.org

Tel. +49 151 41 63 5700